Qualitätssicherung

Unser Unternehmen orientiert sich an der Versorgung und Gesunderhaltung alter und kranker Menschen. Im Mittelpunkt steht die Zufriedenheit der Bewohner, dessen Bedürfnisse und Erwartungen wir möglichst gerecht werden wollen.

Jede Kundenversorgung soll ein hohes Maß an Qualität garantieren. Richtungsweisend ist unser gewähltes Qualitätsmanagementsystem. Dieses orientiert sich an die Qualitätsprüfrichtlinien  des MDK`s.

Die kontinuierliche Einbeziehung aller am Prozess beteiligten Personen ist unser formuliertes Ziel. Wir räumen der Kooperation mit anderen Einrichtungen und Einzelpersonen einen hohen Stellenwert ein und nutzen die Zusammenarbeit mit den Angehörigen, niedergelassenen Ärzten, Therapeuten, Apotheken und Beratungsstellen.

Unsere Einrichtung will erfolgsorientiert arbeiten. Das Ziel der Erfolgs- und Gewinnorientierung wird durch die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, sowie durch ein wirtschaftliches Denken und Arbeiten umgesetzt.

Ein wichtiges Glied in der Kette stellen die Mitarbeiter dar. Persönliche und berufliche Entfaltung wollen wir unterstützen. Anhand von Organigramm und Stellenbeschreibung wird der Verantwortungsbereich deutlich und die Tätigkeiten werden unter der Prämisse Fehlervermeidung und Unternehmensentwicklung erbracht.

Wir streben in unserer Einrichtung einen kooperativen Führungsstil an. Dieser soll  Motivation und Corporate Identity fördern. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen.

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